Einsätze 2020

Einsatzbeginn Einsatzort Einsatzende
30.10.2020
15:04
Ölspur
B248
30.10.2020
17:30
Bericht

Eine Ölspur zog sich entlang der B248 durch den ganzen Ort. Ab Ortseingangschild von Salzwedel komment wurde die Ölspur in Richtung Bahnhof entfernt. Durch die Reinigungsarbeiten der Fahrspur kam es im gesamten Ort zu erheblichen Verkehrsstörungen. Zeitweise mussten einzelne Straßenabschnitte voll gesperrt werden. Umleitungen wurden ausgewiesen. Es stellte sich heraus, dass die Ölspur bis Grußendorf verlief.

Wir bedanken uns bei den Bromer Bürgern und Durchreisenden für ihr Verständnis.

 

Leider wurde die Feuerwehr nicht von der Polizei bei den verkehrsleitenden Maßnahmen unterstützt...

Fahrzeuge

ELW ,RW 2 ,TLF 20/40 ,TSF

Personal 15 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 575 mal aufgerufen.