Mitglied werden

Um aktives Mitglied in der Einsatzabteilung der Feuerwehr Brome zu werden, klicken Sie auf den Aufnahmeantrag, den bitte ausgefüllt per e-mail an den Ortsbrandmeister schicken oder in den Postkasten am Feuerwehrhaus stecken.

Möchten Sie die Feuerwehr Brome finanziell unterstützen, dann werden Sie förderndes Mitglied.

Liegt Ihnen das musikalische mehr, treten Sie aktiv in den Musikzug ein oder schwingen Sie das Tanzbein beim Miniballett.

Bist du zwischen 10 und 16 Jahren, kannst du Mitglied in der Jugendfeuerwehr in Brome werden.

Den Personalbogen bitte ebenfalls ausgefüllt und unterschrieben (eingescannt oder digital unterschrieben) in den Postkasten am Feuerwehrhaus stecken oder per mail an:  feuerwehrhaus@feuerwehr-brome.de senden.

Hier gibt es noch die aktuelle Beitragsübersicht.