Einsätze 2018

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
08.01.2018
17:10
Dachstuhlbrand
Salzwedeler Straße
08.01.2018
Bericht

Bei Eintreffen drang dichter Rauch aus dem Dachstuhl, sichtbare Flammen aus Obergeschoß und Dachstuhl. 2 Trupps wurden unter Atemschutz zur Brandbekämpfung über den Hauptreingang ins Dachgeschoß geschickt. Die B248 wurde durch die Feuerwehr voll gesperrt. 1 Sicherheitstrupp stand in Bereitstellung. 1 Trupp wurde im Außenangriff eingesetzt, die Wasserversorgung wurde von der FF Altendorf hergestellt. Bereitstellung von 4 weiteren Trupps unter Atemschutz. Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, ein Überdruckbüfter eingesetzt. Nach der Brandbekämpfung wurde das Gebäude mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Ein zweiter Löschzug stand am Feuerwehrhaus in Brom ein Bereitstellung.

Fahrzeuge

HLF 20/16 ,ELW ,TLF 20/40 ,RW 2 ,MTW

Personal 22 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten Loeschzug 17-3 ,Rettungsdienst ,Polizei ,Kriminalpolizei ,TSF Altendorf ,TSF Zicherie
Bilder
    
    
    
  

Dieser Einsatz wurde 694 mal aufgerufen.