Einsätze 2023

Einsatzbeginn Einsatzort Einsatzende
06.05.2023
16:45
Person hinter Tür
Schulstraße
06.05.2023
17:10
Bericht

Spaziergänger hörten die Hilferufe der älteren Frau aus ihrem Haus. Die Feuerwehren Brome und Tülau wurden alarmiert. Zeitgleich wurde eine Freundin der betroffenen Person, die einen Schlüssel zum Haus hat hinzugerufen.

Mit der ersten Kontaktaufnahme durch ein gekipptes Fenster konnte der Gesundheitszustand ermittelt werden. Nachdem die Haustür aufgeschlossen wurde, konnte die Feuerwehr Tülau mit ihrem Türöffnungssatz den Einsatz abbrechen.  

Die Feuerwehr Brome leistete erste Hilfe bis der Rettungsdienst eintraf und  Tragehilfe.

Fahrzeuge

ELW ,HLF 20/16

Personal 10 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten Polizei ,Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 263 mal aufgerufen.