Einsätze 2018

Einsatzbeginn Einsatzort Einsatzende
03.06.2018
21:43
Unbekannte Flüssigkeit
Schule Rühen
03.06.2018
01:20
Bericht

Eine unbekannte Flüssigkeit wurde in einem Graben in der Nähe der Gutenberg Schule gefunden. Die Feuerwehr Brome nahm eine Probe von der Flüssigkeit. Anschließend wurde versucht herauszufinden, um welchen Stoff es sich handelt. Es wurde der ph-Wert bestimmt und auf Nitrat getestet. Der Weg des unbekannten Stoffes konnte schließlich mit erheblichem Aufwand bis zur Verursacherin in der Oebisfelder Straße zurück verfolgt werden. Hier wurden mehrere 10l Eimer Farbe mit Wasser verdünnt und einfach den Regenwasserablauf gekippt ...

Fahrzeuge

ELW ,LF 16-TS ,GW-G

Personal 15 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten
Bilder
     
     

Dieser Einsatz wurde 1158 mal aufgerufen.