Einsätze 2017

Einsatzbeginn Einsatzort Einsatzende
13.03.2017
22:12
Fahrzeugbrand
Kreuzung B244/B248
13.03.2017
23:15
Bericht

Ein Transporter geriet kurz nachdem passieren der Kreuzung in Brand. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig den Anhänger abkuppeln und in Sicherheit bringen. Das Feuer hatte sich beim Eintreffen der Bromer Feuerwehr bereits bis in die Fahrerkabine ausgebreitet. Der Fahrer hatte noch versucht, mit einem Feuerlöscher der nahegelegenen Tankstelle das Feuer im Motorraum zu einzudämmen. Nach kurzer Zeit konnte der Brand mit einer Schaumpistole gelöscht werden. Am Transporter entstand ein Totalschaden. Für den Zeitraum der Löscharbeiten blieb die B244 in Richtung Wittingen voll gesperrt.

Der Löschzug 17/1 war mit 5 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort.

Fahrzeuge

ELW ,TLF 20/40 ,HLF 20/16

Personal 14 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten ,Polizei , ,
Bilder
     
     

Dieser Einsatz wurde 1844 mal aufgerufen.