Einsätze 2016

Einsatzbeginn Einsatzort Einsatzende
13.03.2016
06:12
VU-E
B244, Parsau -> Rühen
13.03.2016
07:15
Bericht

Ein PKW kam auf der B244 zwischen Rühen und Parsau von der Straße ab und landet im Wald. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr Parsau sicherte das Fahrzeug und bereitete es für die Rettungsmaßnahmen vor. Die etwas später eintreffende Feuerwehr Brome befreite den Fahrer mit hydraulischen Rettungsgeräten. Der Fahrer wurde verletzt an den Rettungsdienst übergeben, der ihn zur weiteren Behandlung ins Wolfsburger Krankenhaus brachte. Der paralell mitalarmierte Rüstwagen der Berufsfeuerwehr Wolfsburg kam nicht mehr zum Einsatz.

Fahrzeuge

RW 2 ,HLF 20/16

Personal 12 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten , ,Polizei ,Rettungsdienst
Bilder
    

Dieser Einsatz wurde 1733 mal aufgerufen.