Einsätze 2017

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
13.03.2017
22:12
Fahrzeugbrand
Kreuzung B244/B248
13.03.2017
Bericht

Ein Transporter geriet kurz nachdem passieren der Kreuzung in Brand. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig den Anhänger abkuppeln und in Sicherheit bringen. Das Feuer hatte sich beim Eintreffen der Bromer Feuerwehr bereits bis in die Fahrerkabine ausgebreitet. Der Fahrer hatte noch versucht, mit einem Feuerlöscher der nahegelegenen Tankstelle das Feuer im Motorraum zu einzudämmen. Nach kurzer Zeit konnte der Brand mit einer Schaumpistole gelöscht werden. Am Transporter entstand ein Totalschaden. Für den Zeitraum der Löscharbeiten blieb die B244 in Richtung Wittingen voll gesperrt.

Der Löschzug 17/1 war mit 5 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort.

Fahrzeuge

HLF 20/16 ,ELW ,TLF 20/40

Personal 14 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten Polizei ,TSF Altendorf ,TSF Zicherie
Bilder
    
    
  

Dieser Einsatz wurde 821 mal aufgerufen.