Einsätze 2016

Einsatzbeginn Einsatzort Einsatzende
21.10.2016
18:37
VU- Person klemmt
B 248 Ehra -> Voitze
21.10.2016
19:00
Bericht

B 248 Ehra Richtung Voitze, Eingangsmeldung Baum auf PKW, Person klemmt.

Alarmiert wurden die Feuerwehren aus Ehra und Voitze, sowie der Rüstzug aus Brome. Beim Eintreffen der Bromer Kräfte stellte sich heraus, dass die leicht verletze Person schon im Rettungswagen der Behandlung zugeführt werden konnte. Dere Pkw ist bei regennasser Straße gegen einen Baum gefahren.

Für die Brome Kräfte war kein Eingreifen erforderlich. Die Straßensperrung übernahm die Feuewehren Ehra und Voitze.

Fahrzeuge

ELW ,RW 2 ,HLF 20/16

Personal 13 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten ,Polizei ,Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1328 mal aufgerufen.